Bastian Krohn *23.08.1982 - †27.12.2004

Seit -5020- Tagen ist Bastian nicht mehr bei uns

 

 

 

 


Weihnachten

Weihnachten 2005

Bastian hat jetzt seinen Stern. Dieser Stern befindet sich rechts unterhalb des großen Wagens und wird - so lange es das Universum gibt - seinen Namen tragen.



Jahrestag 27.12.2005

Jetzt ist es bereits 1 Jahr her, dass unser Bastian nicht mehr bei uns ist. Ein Jahr voller Verzweiflung und Sehnsucht nach ihm. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen - eigentlich mehr Tiefen!





Ich hatte versprochen, am Jahrestag ein Holzkreuz mit seinem Namen an der Unfallstelle aufzustellen. Trotz widrigen Wetters wurde das Kreuz dann - wie versprochen aufgestellt. Vermutlich wird im Frühjahr an einem etwas besseren Platz das Kreuz noch einmal neu aufgestellt. Vom Landesstraßenbauamt wurde gewünscht, das Kreuz nicht allzu offensichtlich zu platzieren, um nicht ein zusätzliches Unfallrisiko herbei zu führen.




Weihnachten 2006

Wie bereits im Vorjahr wurde auch in diesem Jahr ein Zweig aus unserem Weihnachtsbaum geschnitten und mit Strohsternen zu seinem Grab gebracht. So ist am Weihnachtsbaum ganz deutlcih zu sehen: Er ist nicht komplett, es fehlt ein Stück - so wie du uns auch fehlst
So wie diesem Weihnachtsbaum ein Stück fehlt, fehlt ein Stück in unserer Familie...




Jahrestag 2007





Text am 20 Sep 2010 gepostet

Content Management Powered by CuteNews

© Uwe Krohn - 2005